Grazia und H&M küren Germanys New Influencer
Foto mit Caro Daur und NovaLanaLove

Foto mit Caro Daur und NovaLanaLove

Gestern, Mittwoch, 7.9.2016, war der Tag der Tage, an dem die Grazia gemeinsam mit H&M "Germanys New Influencer" gekürt haben.

Dieses Event fand am Abend in Köln auf der Hohe Strasse 113 im super modernen H&M Store statt.

Und warum berichte ich euch davon? Dank meiner Teilnahme am Wettbewerb "GNI" mit meinem Video (für welches ihr so wahnsinnig toll abgestimmt habt DANKE ) wurde ich + 2 Begleitpersonen zu diesem Event eingeladen.

In einem der vorherigen Posts könnt ihr nachlesen, weshalb ich überhaupt bei dem Contest mitgemacht habe! Alle Influencer und die, die es mal werden wollen ;-) bekamen vergangenen Freitag eine Mail, dass am Montag, den 5.9. drei Finalisten bekannt gegeben werden. Wir sollen fleißig Likes weiter sammeln und am Montag unser E-Mail-Postfach checken ob wir es unter die besten 3 Video Kandidaten geschafft haben. So erging es mir dann schließlich auch den kompletten Montag! Ich aktualisierte gefühlt jede 5 Minuten ob ich unter den besten 3 Teilnehmer bin Dem war aber leider nicht so.

Nicht traurig sein und die Chance nutzen, tolle und interessante Menschen kennen zu lernen, als Erstes die neue Studio Collection Autum/Winter '16 von H&M sehen zu dürfen. Also stockte ich meine Gästelistenplätze von 1 zu 2 auf und reiste samt Niklas (er hat das Influencer Video gedreht) und Jessie nach Köln.

Dort angekommen, standen wir prompt auch schon direkt vorne in der Schlange und konnten als Erstes das Event betreten. Es gab Getränke, Fingerfood, live Musik , Beauty Stationen, ein Gewinnspiel, eine Fotowand und natürlich die neue Kollektion der Fashion Marke.

Ich glaube ich habe mir nichts entgehen lassen, nur die Beauty-Station ließ ich aus, da ich am Mittag zu vor noch bei der Maniküre war. Besonders ausgiebig hielten wir uns bei der Fotowand auf, hier konnte man tolle Fotos mit Caro und Farina machen lassen. Hatte man das Foto dann auch noch im Social Media mit dem passenden Hashtag hochgeladen, wurde es vor Ort direkt ausgedruckt! Das war vielleicht ein Service. 

Gegen 21:30 wurde dann endlich"Germanys New Influenzier" prämiert. Unter den besten 3 waren Erik Schulz, Nina Hübsch und Karin Kaswurm. Davon war dann Erik, mein Favorit! Er ist sehr authentisch und liebt die Mode so sehr, dass er sich perfekt und akkurat dadurch ausdrücken kann. Die besten drei wurden von der Grazia in einer Vorauswahl gewählt, wovon ich nicht genau den Sinn verstanden habe! Alle drei hatten nicht sonderlich viele Likes die Meisten hatte nämlich mein Video) und auch technisch gesehen, waren sie auch nicht ganz besonders herausragend. Wie dem auch sei- Alle drei aber absolute "Fashionistas"- die drei wussten was sie da taten und waren mit Herzblut bei der Sache... Viele Andere wahrscheinlich auch, aber diese drei anscheinend am meisten.

Von den drei Finalisten wurde schlussendlich ERIK von der absolut hochkarätig im Blogger-Leben vertretenen Jury, ausgewählt. Die Jury bestand aus Caro DaurNovaLanaLove, Nina SuessMatiamubysofia, Nike Jane und Lisa Bahnholzer von Blogger Bazaar. Natürlich konnten wir während der gesamten Veranstaltung mit den "Großen" plaudern, Fotos machen und uns einige Tipps abholen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch ein Mal recht herzlich bei allen denen bedanken, die mich durch Likes und Sharing meines Videos unterstütz haben. Leider hat es doch nicht ganz gereicht. Ganz herzliche Glückwünsche an Erik, er fährt nächste Woche als Gewinner zur London Fashion Week und außerdem auf eine Reise nach Marakesch mit anderen Top Bloggern. Danke an Grazia und H&M, dass wir an diesem tollen Event teilnehmen durften. Es war einfach Klasse organisiert.

Und jetzt lasst euch ein bisschen mitnehmen, welche Eindrücke wir dort sammeln konnten:

So viele coole, neue Sachen! 

So viele coole, neue Sachen! 

Nina Suess

Nina Suess

Sofia

Sofia

Caro und Farina

Caro und Farina

noch ein Mal Sofia

noch ein Mal Sofia

Leckere Cake-Pops gab es auch ;-) 

Leckere Cake-Pops gab es auch ;-) 

Das ist Erik !!! Herzlichen Glückwunsch ! 

Das ist Erik !!! Herzlichen Glückwunsch ! 

Foto mit Lisa von Blogger Bazaar

Foto mit Lisa von Blogger Bazaar

Lecker Emoji Keckse :D 

Lecker Emoji Keckse :D 

Es gab auch ein Goodie- Bag, hinten drauf sind die Influencer zu sehen 

Es gab auch ein Goodie- Bag, hinten drauf sind die Influencer zu sehen 

Der Inhalt des Goodie-Bags: die neuste Grazia Ausgabe und eine wundervoll riechende Kerze von H&M Home 

Der Inhalt des Goodie-Bags: die neuste Grazia Ausgabe und eine wundervoll riechende Kerze von H&M Home 

Thank you Grazia and H&M for having me   Mein Kleid ist von : For Love and Lemons 

Thank you Grazia and H&M for having me 

Mein Kleid ist von : For Love and Lemons 

P.S.: Danke lieber Niklas, für deine Geduld uns Mädels zu dem Event mit Rat und Foto-Tat zu begleiten.