"Mein" KLEIDERSCHRANK

Es ist eigentlich schon meiner (Kleiderschrank), weil mein Kleiderschrank zu Hause fast nur aus Kleidung aus meinem Lieblingsladen KLEIDERSCHRANK besteht.

Viele von euch, fragen mich woher meine schönen Anziehsachen her sind.. Also ich würde mal glatt behaupten, dass egal was ich anhabe, immer mindestens ein Teil vom KLEIDERSCHRANK-WOMENS WEAR in Kempen gekauft ist.

Ich liebe diesen Laden einfach sehr! Genau mein Geschmack!! ich verbinde mit dem Einkauf dort, auch immer einen guten Kaffee.. Solltet ihr mal vorbeischauen und das empfehle ich euch sehr, bekommt ihr an der coolen beton Theke einen leckeren Kaffee und werden von den lieben Verkaufs Damen beraten und bedient. Also ziemlich entspanntes Shoppen mit super netten Leuten.

Auf den folgenden Bildern, trage ich einige Teile, die ich dort gekauft habe: 

 

 

Diese Bluse zum Beispiel: Patrizia Pepe

Diese Bluse zum Beispiel: Patrizia Pepe

Jetzt aber komplett: Hose von AD, Top Patrizia Pepe, Blazer Marccain

Jetzt aber komplett: Hose von AD, Top Patrizia Pepe, Blazer Marccain

Und weil es jetzt nur noch ein Laden für Frauen und junge Ladies ist: PINKE Tüten! Machen sich auf jeden Fall gut, neben meinen roten Gazelle von Adidas   

Und weil es jetzt nur noch ein Laden für Frauen und junge Ladies ist: PINKE Tüten! Machen sich auf jeden Fall gut, neben meinen roten Gazelle von Adidas